Die etwas andere Geschenkidee

Über den Autor

 

Der im Jahr 1958 in Norddeutschland geborene Autor Michael Damarowsky ist promovierter Ingenieur und arbeitet als Manager in der Telekommunikationsindustrie. Sein besonderes Interesse gilt der Musik, der Malerei der Präraffaeliten und romantischen Gedichten.

 

„Ich schreibe Gedichte, weil es mir große Freude bereitet, transzendente Momente der Höhen und Tiefen des Seins in Verse zu übersetzen und ihnen so einen eigenen Raum und Ausdruck zu geben. Es ist die Tatsache, daß flüchtige Momente des Lebens, die voller Gefühle sind, über den Augenblick hinaus in einer ihrer schönsten Formen – dem Gedicht – bewahrt werden, und ich empfinde tiefes Glück beim Erklingen der ersten Zeilen eines neuen Verses im Geiste oder beim Lesen eines vollendeten Gedichtes. Gedichte sind für mich wie Inseln im unbegrenzten Meer.“

 

Am 24. September 2010 erschien sein erster Gedichtband "Muschelblau, Gedichte, Erster Teil". Nach genau 4 Jahren wurden am 22. September 2014 der zweite Gedichtband "Erdenengel, Der Gedichte zweiter Teil" zusammen mit der 2. überarbeiteten Auflage von "Muschelblau, Der Gedichte

erster Teil" veröffentlicht.

 

Die Gedichtbände können Sie ab sofort bei uns erwerben, der Preis pro Band beträgt 9,00 €.

 

Eine Leseprobe finden sie hier www.damarowsky.de

WetterOnline
Das Wetter für
53227
mehr auf wetteronline.de
Master Card Visa Alle Kreditkarten BAR
MasterCard, Visa, Credit Card, BAR
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Restaurant Bundeshäuschen